Do

10

Dez

2009

Review – OpenCoffee Club - Rostock

Irgendwie vergeht die Zeit von einem zum anderen OCC immer schneller. Und irgendwie reicht die offizielle Zeit nicht mehr aus. Denn vor 12:30 Uhr sieht es nicht nach wirklicher Aufbruchstimmung aus. Das ist natürlich ein gutes Zeichen.

 

Jedenfalls konnte der Rostocker Weihnachtsmarkt, der ja nun genau vorm Alex ist, unserem Stammtisch nichts anhaben. Denn die angemeldeten Personen haben den Weg hier her gefunden. Wie das halt so ist, man kann ankündigen und versuchen zu organisieren und erstens kommt es und zweitens als man... Ist natürlich schön, dass auch nicht angemeldete dazu kamen.

Einer der Gründer hatte sein Smartphone mit Android und mit dem neuen Google Goggles mit, worüber ich gestern berichtete. Das ist schon echt eine coole Sache.

 

Ansonsten war es wieder mal ein gelungenes Treffen unter Gleichgesinnten und es ist jetzt unter den jungen Gründern schon spannend was da so alles abgeht. Für mich als Organisator des Gründer-Stammtisches und "Wegbegleiter" der StartUps eine sehr interessante Erfahrung.

 

Der nächste OpenCoffee Club - Rostock findet dann nächstes Jahr statt. Das klingt so weit weg, aber zum Glück sind es auch nur weitere vier Wochen. Bis dahin alles Gute.

 

PS: Ich glaube, gestern haben alle Ihre Rechnung bezahlt:-)

 

 

 

Bildquelle: RostockStartUps

Kommentar schreiben

0 Kommentare

  • loading